Рада видеть Вас на своём блоге!

четверг, 3 марта 2016 г.

Thema "Schuluniform"


Quelle: http://egora.uni-muenster.de/pbnetz/bindata/clip_image002.jpg

Seht euch die Präsentation zum Thema "Schuluniform" an. Äussert eure Meinung zu diesem Thema in den Kommentaren.

7 комментариев:

  1. Ich bin für Schuluniform .
    Ich meine , Schuluniform ist schön !
    Dann sehen alle gleich aus , und man kann nicht schon direkt an der Kleidung erkennen , ob die Eltern reich oder arm sind .

    ОтветитьУдалить
  2. Ich bin nicht gegen die Schuluniform , weil es offiziell und schön ist. Ich glaube, dass wir in einer Schuluniform gehen müssen

    ОтветитьУдалить
  3. Ich bin nicht gegen die Schuluniform , weil es offiziell und schön ist. Ich glaube, dass wir in einer Schuluniform gehen müssen

    ОтветитьУдалить
  4. Ich bin mit dir einverstanden, doch die Schuluniform: festigt die Klassenverbindung, gerade dank der allgemeinen Schuluniform, das Kind beginnt ernster, sich zum Lehrprozess, den strengen Stil zu verhalten. Ist natürlich und die Minus: dem Verlust der Individualität, den Wert.

    ОтветитьУдалить
  5. Liebe Nastja, ich bin mit dir einverstanden, die Schuluniform lenkt die Schüler nicht vom Lernprozeß ab. Aber aus meiner Sicht individuell kann man auch in der Schulkleidung sein.

    ОтветитьУдалить
  6. Ich bin gegen Schuluniform. Eintonige Schuluniformen sind langweilig, und uniform kosten viel Geld.

    ОтветитьУдалить
  7. Mir gefällt nicht die Schuluniform. Sie ist eintönig und langweilig. Schuluniform kostet viel Geld und man trägt sie nur in der Schule. Bestimmter Stil kann dem Schüler helfen, neue Freunde zu finden. In bequemer und praktischer Kleidung fühlt man sich sicher. Man kann oficiel nicht nur in Schuluniform aussehen.

    ОтветитьУдалить