Рада видеть Вас на своём блоге!

воскресенье, 11 сентября 2016 г.

Mein Viertel (Hausaufgabe für die 10. Klasse)

Ich wohne im neuen Stadtviertel Bilevo-3.
 Hier gibt es noch nicht so viel: Wohnhäuser,ein paar Lebensmittelgeschäfte. Es gibt hier noch wenig Grün. Es wird auch viel gebaut. In ein paar Jahren kommen noch Geschäfte, Schule und Kindergarten.
 In meinem Viertel gibt es meistens Hochhäuser. Sie haben verschiedene Farbe: rosa, gelb, weiss, grün.  Ich fühle mich hier wohl.
Wie sind eure Viertel? Schreibt in den Kommentaren.

9 комментариев:

  1. 1.Ich Lebe in der Republik Belarus, in der Stadt Witebsk.
    2.Mein Haus befindet sich die Straße 2. Oktober, Haus 40.
    3.In unserer Viertel gibt es Geschäfte, Schule, Kulturhaus, Werk, Kindergärten, Spielplätze, Parkplätze, Parkhaus, Kafe/das Parkhaus.
    4.In unserem Viertel werden neue Geschäfte.
    5.In unserer Viertel gibt es private Häuser und Einfamilienhäus.
    6.Neben unserem Haus wachsen Astern und Gänseblümchen.
    7.Für das Leben gibt es eine gute Schulbildung.

    Borodulin Artem

    ОтветитьУдалить
  2. 1. Ich Lebe in der Republik Belarus, in der Stadt Vitebsk.
    2. Mein Haus befindet sich die Straße 2.Byadulya, Haus 3.
    3. In meinem Viertel viele Häuser und Spielplätze.
    4. In meiner Straße gibt es zwei Geschäfte und ein Postamt.
    5. In meiner Straße reparirt das Doch des Hauses.
    6. In meinem Bereich über hohe Gebäude.
    7. Für das Leben gibt es gute Möglichkeiten für Bildung und Beschäftigung.

    Glebchenko Alexander

    ОтветитьУдалить
  3. 1.Ich Lebe in der Republik Belarus, in der Stadt Witebsk.
    2.Mein Haus befindet sich die Straße
    9.Sozialistischen,Haus 4,Wohnung 98.
    3.In unserer Viertel gibt es Geschäfte, Schule,
    Kulturhaus, Werk, Kindergärten,
    Spielplätze, Parkplätze, Parkhaus.
    4.In unserer Viertel gibt es private Häuser.
    5.Gibt es hier noch viel grün.
    6.Ich fühle mich hier wohl.
    Vika Bitjaj

    ОтветитьУдалить
  4. 1. Ich Lebe in der Stadt Witebsk in Belarus!
    2. Mein Haus befindet sich an der Gorki-185-46.
    3. In meiner Nachbarschaft gibt es einen Park, Holzbearbeitung Anlage, mit vielen Geschäften, Friseur-Salons, nicht ein Kindergarten, zwei Schulen, ein Fußballplatz und vieles mehr.
    4. Bald in unserem Bezirk eine neue Friseur, Sie befindet sich in der Nähe von meinem Haus.
    5. In meinem Landkreis gibt es keine identischen Häusern, in ihm gibt es Privathäuser und mehrstöckige Häuser, und die Häuser haben nur 2 - 3 Etagen.
    6. Neben meinem Haus befindet sich ein Krankenhaus, der zuvor auf dem Gelände des Krankenhauses war das Krankenhaus, in dem meine Mutter geboren!
    7. Eine gute Ausbildung und einen Job zu bekommen!
    Artiom Shedko

    ОтветитьУдалить
  5. Ich Lebe in Witebsk.
    Mein Haus befindet sich auf Maxim Gorki Straße.
    In meiner Straße befindet sich das Unternehmen Rubicon,Friseur und viele Geschäfte.
    In meiner Straße fährt viele Autos, Straßenbahnen und Busse.
    Zu Hause haben wir fünfstöckige und neunstöckige.
    Viele Häuser in orange und weiß.
    In unserer Straße gibt es alles, was man braucht, wenn man.

    ОтветитьУдалить
  6. 1) Ich lebe in einem mehrstöckigen Haus . 2) Mein Haus befindet sich am Rande der Stadt Witebsk .Ich wohne in der Mark Fradkin Street . 3) In meiner Nachbarschaft dominieren nur Hochhäuser . 4) Hier sind die Häuser bunt, aber im Grunde sind sie alle hell und schön . 5) Vorteile in unserem Haus: Durch eine Etage haben wir Müllrohre, Reiniger reinigen unser Haus , wir sind immer sauber, es gibt Kameras .. und das wichtigste Plus ist , dass wir in der Nähe Geschäfte, Kindergärten, Schulen, Kliniken, Haltestellen und gute Nachbarn haben . Es gibt keine Nachteile .

    ОтветитьУдалить
  7. Ich wohne in einem Hochhaus.
    Das Haus liegt im Witebsk.
    Meine Stadt wird dominiert von Hochhäuser.
    Meine Haus hat Gelb, Orange, Violett und Weiße Farbe.
    Die Vorteile meines Hauses sind die Verfügbarkeit von Strom, eine hervorragende Internetverbindung.
    Nachteile sind laute Nachbarn.

    ОтветитьУдалить
  8. Ich wohne in einem mehrstöckigen Gebäude. Es befindet sich in der Stadt Witebsk. In meiner Stadt überwiegen Hochhäuser. Mein Haus wird von orangen und weißen Farben dominiert. Die Vorteile meines Hauses sind, dass ich im obersten Stockwerk wohne, und die Nachteile sind die Nachbarn und das wars.

    ОтветитьУдалить